E1-Deutschland

E1-Deutschland - Süd
E1-Deutschland · 05/06/2016
Drei mehrtägige Touren führen mich 2016 durch den Odenwald und den Schwarzwald

E1-Deutschland - Mitte
E1-Deutschland · 01/05/2015
Da die Anfahrtswege immer länger werden, gehe ich 2015 dazu über, zwei bis viertägige Wandertouren zu unternehmen.

E1-Deutschland · 09/05/2014
Meine Wanderreise durch Deutschland beginnt im Mai 2014. Da wusste ich noch nichts vom Fernwandern und den E1 kannte ich noch nicht. Ich ging einfach nur los - zunächst Richtung Norden...

E1-Deutschland · 01/05/2014
Deutschland ist ein gut entwickelter Wirtschaftsstandort mit mehr als 82 Mio. Einwohnern, das von sehr vielen Wanderwege durchzogen ist. Die gemäßigte Klimazone ermöglicht das Wandern in allen vier Jahreszeiten.

Wandern auf dem E1

Ferslia (Norwegen) ↔️ Rom (Italien)

208 Tage  | 5.127 km

📢 Touren 2024: 

FebruarItalien, Via Francigena nel Sud 

(von Rom weiter Richtung Süden)




Drymat